Produktmanagerin / Produktmanager

Baugewerbe

Ötzingen

Servaisstraße

deutsche-steinzeug.de

Produktmanagerin / Produktmanager Deutsche Steinzeug Cremer und Breuer AG Ötzingen Aktives Produktmanagement für den Produktbereich "Mosaik" und Weiterentwicklung des bestehenden Sortiments; Mitarbeit bei Produktstrategien; prüfen und Bearbeitung von Sonderfertigungsanfragen (technisch und kaufmännisch); Stammdatenpflege.

Die Keramische Kraft Wir Sind Ein International Tätiges Unternehmen Der Keramischen Industrie Und Be­schäftigen Ca 1300 Mit­ar­beiter Unsere Kernkompetenz Liegt In Der Herstellung Und Im Vertrieb Von Keramischen Belagsmaterialien Für Den Wohn- Und Objektbereich Unser Erfolg Basiert Auf Modernster Fertigungstechnologie Einer Hohen Kun­den­orientierung Sowie Auf Der Fachlichen Kompetenz Und Dem Engagement Der Mitarbeiter Für Die Und Ag In ötzingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Produktmanagerin / Produktmanager Ihre Aufgaben: Aktives Produktmanagement Für Den Produktbereich "mosaik" Und Weiterentwicklung Des Beste­henden Sortiments Mitarbeit Bei Produktstrategien Prüfen Und Bearbeitung Von Sonder­fertigungs­anfragen (technisch Und Kaufmännisch) Stammdatenpflege Markt- Wettbewerbs- Und Trendanalysen Auswertung / Analysen Des Eigenen Sortiments Produktschulungen (intern Extern) Schnittstellenfunktion Zu Unterschiedlichen Bereichen Im Unternehmen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation (zb Betriebswirt) Andernfalls Technische Grundausbildung Mit Kaufmännischer Zusatzqualifikation Berufserfahrung Im Umfeld Der Keramik Baustoffe Sanitär Wünschenswert Aber Auch Berufsein­steiger Möglich Affinität Zu Innenarchitektur Design Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Reisebereitschaft Und Teamgeist Verhandlungsgeschick Flexibilität Und Verantwortungsbewusstsein Anwendungssichere Kenntnisse In Ms Office Und Sap Standort: überwiegend ötzingen Und Tageweise Witterschlick Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Eintrittster­min An: Ag Personalabteilung Frau Judith Kern Im Petersborn 2 56244 ötzingen E-mail: Judithkern@-de Www-de Ffe Sanitär Innenarchitektur Design Englisch Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Technik Technisch Kaufmännisch Produktstrategie Produktentwicklung Marktanalyse Wettberwerbanalyse Trend Produktschulung Sortiment Ötzingen Produktmanagerin / Produktmanager Aktives Produktmanagement Für Den Produktbereich "Mosaik" Und Weiterentwicklung Des Bestehenden Sortiments Mitarbeit Bei Produktstrategien Prüfen Und Bearbeitung Von Sonderfertigungsanfragen (technisch Und Kaufmännisch) Stammdatenpflege Ötzingen Ffe Sanitär Innenarchitektur Design Englisch Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Technik Technisch Kaufmännisch Produktstrategie Produktentwicklung Marktanalyse Wettberwerbanalyse Trend Produktschulung Sortiment Ötzingen

Produktmanagerin / Produktmanager
   Deutsche Steinzeug Cremer und Breuer AG (Ötzingen)

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Deutsche Steinzeug Cremer und Breuer AG (Schwarzenfeld)

Administrator RZ und IT-Infrastruktur (m/w)
   Deutsche Steinzeug Cremer und Breuer AG (Alfter)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Volkmarsdorf)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Mühlheim am Main)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Druckcenter der Abteilung IT/IM
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)